Camp NaNo – Tag 8: Ich hab einen Schreib!

Nicole Wanda Vergin

Kann man das so sagen? Ich hab einen Schreib? Oder heißt es auch beim Schreiben einen Lauf haben? Egal, ich denke Ihr wisst was ich meine!Kleines Banner

Obwohl ich heute im Gegensatz zu den letzten beiden Tagen deutlich weniger Zeit hatte, mich an den Schreibtisch zu setzen, habe ich trotzdem stolze 1.284 Wörter geschrieben. Heißt im Klartext: ich nehme direkten Kurs auf die 6.000er Grenze – 5.876 lautet mein Wordcount heute Abend.

Wobei mir der gestern geschriebene Teil meiner Geschichte besser gefällt, als das was ich heute „gebastelt“ habe. Mal schauen, ob ich das morgen auch noch so sehe.

Und nun werde ich meinen Feierabend genießen und mich nebenbei auf meine morgige Schreib-Zeit freuen! Ich hoffe bei Euch lief / läuft es heute ebenso gut?!

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s