Gregor Gysi 1998: Woher wusste er das?

Wunderwaldverlag

Das Video sollte man sich in voller Länge anschauen. Gregor Gysi spricht bereits 1998 über wachsende Arbeitslosigkeit, Vergrößerung der Kluft zwischen Superreichen und den Ärmsten – vor dem Hintergrund der Pläne, die damals von der EU verfolgt wurden. Und wo stehen wir heute? Genau da.

http://de.webfail.com/1b359349e84

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gregor Gysi 1998: Woher wusste er das?

  1. solera1847 schreibt:

    Schon lustig, dass die Folgen für Kenner der Materie sofort ersichtlich waren. Und dennoch *musste* es erst kommen, um es mal »auszuprobieren«. Hat nicht Sigmar Gabriel auch gesagt, TTIP könne ja erst mal eingeführt werden, dann sehen wir ja, wie es ist… 🙈

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s