Camp NaNo – Tag 7: Was für ein Schreib-Tag!

Nicole Vergin

Heute flutschte es einfach so. Ich kann mein Schreib-Glück noch gar nicht fassen! Die Wörter – 1.386 / gesamt 4.592 – purzelten einfach so aufs „Papier“! So kann das gerne weitergehen! Kleines Banner

Passt hervorragend dazu, dass ich den restlichen Tag unterwegs bin und gar keine Zeit mehr hätte, mich an den PC zu setzen. Da kann ich meinen verfrühten Feierabend ja ganz in Ruhe und ausgiebig genießen.

Und morgen lese ich dann hoffentlich, dass es bei Euch ebenso gut lief!

Ursprünglichen Post anzeigen

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

