Camp NaNo – Tag 6: Guter Start in die Woche

Nicole Wanda Vergin

1.034 Wörter. Das nenne ich doch einen guten Start in die Woche. Das bedeutet jetzt aktuell einen Wordcount von 3.206. Und was das Schönste an dem ganzen ist – ich fühle mich richtig Kleines Bannerwohl mit meiner Geschichte. Es macht total Spaß sie zu schreiben und sie wächst mir mit jedem Tag mehr ans Herz!

In dieser Woche möchte ich gerne die 10.000 Marke knacken, damit ich hinten raus noch Luft genug zum Überarbeiten habe. Ich bin gespannt, ob das tatsächlich klappt. Mal schauen.

Wie lief Euer 6. Camp Tag? Die Temperaturen waren ja heute total angenehm. Da konnte man ja wieder denken ohne zu schwitzen. Mal schauen, wie es die nächsten Tage weitergeht. Es bleibt wie immer spannend!

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Camp NaNo – Tag 6: Guter Start in die Woche

  1. buchstabenhexe schreibt:

    Danke! Ich hoffe Du hattest auch einen guten Start in die Schreib-Woche!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s