Camptagebuch, Tag 5 & Blog am Sonntag

Liebes Tagebuch!

Trotz der andauernden schwülen Hitze habe ich es heute geschafft meinen Wordcount auf über 5800 zu erhöhen. Was bedeutet ich bin ein gutes Stück vor dem eigentlichen Plan.

Aus praktischen Gründen lege ich auch den Blog am Sonntag Beitrag hier zusammen. Im übrigen veranstaltet Amazon gerade einen Bewerb für Selbstpublisher. Bücher mit über 45.000 Wörter die bis zum 15. September veröffentlicht werden und ein bestimmtes Stichwort beinhalten, sind Teilnahmeberechtigt. Mir passt das ganz gut, das sind nur 15.000 mehr als ich für das Camp geplant habe. Sollte also durchaus schnurrig machbar sein.

Und jetzt entspann ich mich noch etwas. Ein wenig was vom Sonntag ist ja auch noch über!

schnurrig
Neko

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Blog am Sonntag, Camptagebuch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

