Camp NaNo – Tag 5: Einfach so

Nicole Vergin

Manchmal läuft es einfach. Einfach so. So wie heute am 5. Camp Tag. Ich hatte mir für dieses Wochenende gar nichts vorgenommen, sondern wollte schauen was sich  ergibt.

Heute Vormittag habe ich dann spontan beschlossen eine kleine Schreibtour zu machen. Eine wirklich kleine, die auch nicht viel Zeit benötigt. Und siehe da: Kleinvieh erhöht den Wordcount Kleines Bannerauch. Und zwar um satte 1.013 Wörter! Insgesamt bin ich nun also bei 2172 und – was noch viel besser ist – einem richtig guten Gefühl angelangt!

Und damit beschließe ich diesen Schreib-Tag auch und freue mich jetzt schon darauf morgen wieder in meine Herzens-Geschichte einzutauchen – Kopfüber sozusagen!

Ursprünglichen Post anzeigen

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

