Camp NaNoWriMo Tag 3 – Ächz

Wenn Tinte aus den Fingern fließt...

Die Wärme ist doch absolut bescheuert. Mein Laptop will noch immer nicht wie er soll und läuft viel zu schnell heiß – trotz Ventilator, Laptop-Kissen mit Kühllücke etc. Ist das nicht echt zum Verzweifeln?

Resultat des gestrigen Tages: 2 1/2 Stunden Überarbeitung, mehr wollte der Laptop wieder nicht zulassen.

Das bedeutet: Ich bin inzwischen bei 8 1/2 Stunden. Laut NaNo-Webseite wären das 8500 Wörter. Die Zeit mag es wert sein – meine Texte wohl eher nicht. Also ist noch immer keine Entscheidung gefallen, was mir die Stunden denn nun in Wortzahlen wert sind.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s