Camp NaNo – Tag 3: Der Anfang ist gemacht!

Nicole Vergin

Der 3. Camp Tag ist – zumindest für mich – vorbei und ich habe ENDLICH mit dem Schreiben begonnen. Noch etwas wackelig, aber das wird sich die nächsten Tage sicherlich geben. Kennt Ihr das auch, dass man nach der Planung manchmal etwas zögerlich an das noch unbeschriebene Blatt, die nagelneue Geschichte heran geht? Wenn ich mich länger mit meiner Idee im Kopf und über den PC beschäftigt habe und damit wirklich zufrieden bin, dann möchte ich sie auch „besonders schön“ schreiben. Das Ergebnis ist dann, dass ich wie auf Eiern gehe bzw. schreibe. Erfahrungsgemäß verfliegt das Ganze wieder und ich merke bereits nach den ersten Absätzen, dass ich meine Geschichte schon jetzt ins Herz geschlossen habe. Egal, was letztendlich aus ihr wird.

Leider werde ich am Wochenende viel unterwegs sein – was ja eigentlich schön ist, aber bei einem NaNo den Wordcount natürlich massiv zum stocken bringt. Und das wo…

Ursprünglichen Post anzeigen 66 weitere Wörter

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

