Camptagebuch, Tag 2

Liebes Tagebuch!

Der heutige Tag hat alles andere als gut begonnen! Hab ich dich glatt den Weckruf überhört und verlor wertvolle Zeit am Morgen. Und dabei schreibt es sich da doch immer besonders schnurrig! Trotzdem konnte ich meine Wortzahl auf über 2000 aufstocken und bin ganz zufrieden mit mir. In der Kabine war es heute aber ganz schön ruhig. Vermutlich haben die alle Hitzestaus oder sowas.

Also, Morgen geht es wieder frisch weiter.

schnurrig
Neko

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Camptagebuch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s