Ein ganzes erstes Halbjahr mit Vorschau auf den Rest!

Lesbar und Texterei von Texthase Online

Guten Tag Ihr Lieben,

schon das ganze erste Halbjahr von 2015 ist zu Ende und geschafft! Als ich eben die Zahl 9.348 bei den Seitenaufrufen las und dachte, dass es am Jahresanfang nur etwas über 6.000 gewesen waren, traute ich meinem Zahlengedächtnis nicht. Denn das musste ja bedeuten, dass das erste Halbjahr ungefähr einDrittel der Aufrufe eingebracht hätte. Das ist erstaunlich und stimmt tatsächlich. Es waren genau 3.127 in den vergangenen sechs Monaten. Herzlichen Dank an 1382 Besucher, die für diese gute Zahl gesorgt haben. Das ist wirklich eine positive Tendenz, denn der Blog besteht ja bereits seit dem 16. November 2012. Ein besonderer Dank gilt auch den 72 wunderbaren Menschen, die diesem Blog folgen. Mich freuen auch 810 Gefällt-mir-Angaben und 168 Kommentare.

Auch in älteren Beiträgen wird dankenswerterweise gestöbert. So wurde mein Blogarchiv von Januar bis Ende Juni 990 mal durchstöbert. Gern gelesen wurden vor allem die Wochenbeiträge zum…

Ursprünglichen Post anzeigen 274 weitere Wörter

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

