Autorenvorstellung – RDV Heldt

Booksparadise With Love

71FCIngAlLL._UX250_Name: R.D.V. Heldt
Geboren: Alter: 61 Jahre
Wohnort Braunschweig
Beruf: Bürokauffrau

Hier kannst Du ihre Bücher kaufen:

index

Schenke ihr ein Like.

Facebook-logo-PSDtwitter

Büchergenre: Ich will mich nicht auf ein Genre festlegen

Was hat dich dazu bewogen Bücher zu schreiben?
Die Ideen waren da. Zunächst habe ich nur für mich geschrieben, einfach so. Im Bekanntenkreis hat man sich dafür interessiert und als hier das Geschriebene für gut befunden wurde, habe ich mich entschlossen, es auch anderen Menschen zugänglich zu machen. Und siehe da, es kam gut an.

Haben deine Bücher autobiografische Elemente?
Nein, meine Bücher und die darin vorkommenden Protagonisten entspringen meiner Fantasie. Um authentisch zu wirken, führe ich allerdings Recherchen zu einzelnen Themen durch, falls erforderlich.

Wann hast Du angefangen zu schreiben?
Mein erstes Buch entstand schon vor längerer Zeit und lag lange einfach nur herum. Wie es dann zur Veröffentlichung kam, habe ich bereits erwähnt.

Was willst Du mit deinen…

Ursprünglichen Post anzeigen 520 weitere Wörter

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

