Testlauf fürs Camp

So, heute hab ich mal einen Testlauf fürs Camp gemacht. Ich sollte ja jeden Tag knapp 1000 Wörter schreiben und musste das natürlich ausprobieren. Ich kann stolz sagen, dass die 1000 Wörter für mich täglich recht gut machbar sind. Zumindest wenn ich mich einfach hinsetze und anfange zu schreiben.

Also ist nun wirklich alles bereit fürs Camp!

schnurrig
Neko

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Camp NaNoWriMo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Testlauf fürs Camp

  1. monni schreibt:

    Wünsche Dir viel Spaß im Camp!

    Gefällt 1 Person

  2. Wunderwaldverlag schreibt:

    Nicht aufgeben, Übung macht den Meister! Kann man das Ergebnis denn auch lesen?

    Gefällt mir

  3. Tinka Beere schreibt:

    Viel Erfolg!! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s