Walzerkönigin: Vergangenheitskram

Wunderwaldverlag

49_Walzerkoenigin_140Werkstattbericht, 13.04.2015, 11:37

Irgendwie habe ich es momentan nicht so mit den Werkstattberichten. Könnte daran liegen, dass ich selbst nicht so genau weiß, wohin die Reise gerade führt, weil mir plötzlich Dinge einfallen, die ich vorher noch gar nicht bedacht hatte. Was nicht heißt, dass das Exposé gravierende Löcher aufweist. Es ist so ähnlich, als ob ich am Kochtopf stehe und würze, was ich bisher fabriziert habe. Das Ganze muss natürlich zur Vorgeschichte in „Wiener Blut“ passen, ich suche also die entsprechenden Stellen zusammen, muss auch immer wieder auf den Plan von Wien und dem Wiener Umland schauen, damit ich mit den Fahrtzeiten u.dlg. nicht irgendeinen Blödsinn verzapfe. Außerdem wurde mir heute noch mal eingeschärft, nicht zu viel zu verraten. (Klasse. Und was soll ich dann „werkstattberichteln“?)

Heute geht es um die ersten Hinweise, dass die Wiener Geschichte von Anfang an nicht gut durchdacht war. Nein, stimmt nicht: Die Protagonisten…

Ursprünglichen Post anzeigen 101 weitere Wörter

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

