Simbas Gute Nacht Geschichten auf Amazon gelandet

Ja, ich hab es geschafft! Ihr dürft mich nun offiziell als Schreibkatze bezeichnen! Mein erstes Buch, eine Sammlung von Kurzgeschichten ist auf Amazon gelandet.

Simbas-gute-nacht-geschichten

Inhalt:
Eine Sammlung aus fünf kurzen Geschichten zu verschiedenen Themen, entsprungen verschiedenere Anregungen.
Historische Katzengeschichte: Wie wohl die Katze zum Haustier wurde?
Henry Martin – eine Samhain Geschichte: Henry Martin und sein weg zum gefürchtetem Piraten.
Treffen im Garten des Todes: Ein Friedhof wird nur selten bei Nacht ohne guten Grund betreten. Welchen aber hat wohl Selin?
Zirkus Makabra: Was verbirgt sich wohl hinter dem versprechen einer einmaligen Vorstellung?
Wie die Engel das schleichen lernten: Sogar Engel brauchen manchmal eine Anleitung und warum diese nicht von einem Meister des Faches einholen.

Ich hoffe es gefällt den Lesern!

schnurrig & total happy
Neko

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Veröffentlichung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

55 Antworten zu Simbas Gute Nacht Geschichten auf Amazon gelandet

  1. schreiblaune schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

    Gefällt 1 Person

  2. Texthase Online schreibt:

    Hallo Schreibkatze,

    herzlich Glückwunsch auch von dem Texthasen! Viel Erfolg mit dem Buch! Ich stöbere in der nächsten Zeit mal danach. Und wenn’s auf Kindle verfügbar ist, lese ich es auf jeden Fall. Das kann aber ein Bisschen dauern! Viel Vergnügen mit dem Buch und den neuen Projekten!

    Liebe Grüße

    Christiane (Texthase Online)

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Simbas Gute Nacht Geschichten auf Amazon gelandet | Lesbar und Texterei von Texthase Online

  4. modepraline schreibt:

    Hey Buchpartnerin 🙂 Gratulation! Hast Du es auch mit einem Verlag gemacht? Oder im Selbstverlag? Ich bestell mir eins 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Hanna Mandrello schreibt:

    Hallo Neko, hol das Buch doch bitte nochmal von Amazon runter und lies es Korrektur. Wollte gerade anfangen zu lesen, aber schon im Vorwort sind zwei Fehler drin und das setzt sich auf der ersten Seite weiter fort. Und ich meine damit keine Kommafehler. Bitte nicht böse sein, will nur helfen, sonst fallen die Rezensionen entsprechend aus. LG Hanna

    Gefällt 1 Person

  6. julielovesbeauty schreibt:

    Hallo, gratuliere, das ist ja toll, Dein eigenes Buch!

    Gefällt 1 Person

  7. engelundteufel schreibt:

    Wir verbeugen uns 😀 Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch 🙂
    Wir wünschen dir viiiiiele Leser 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

  8. ginadieuarmstark schreibt:

    Cool! Ich freue mich sehr für dich 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Michaela schreibt:

    Super das nenne ich einen Erfolg!
    Alles, alles Gute! 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. cahama schreibt:

    Meinen Herzlichen Glückwunsch, Schriftsteller!!

    Gefällt 1 Person

  11. wiesenirja schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Schreibkatze!
    Weiter so!

    Gefällt 1 Person

  12. lisaschnute schreibt:

    super! herzlichen glückwunsch!!!

    Gefällt 1 Person

  13. eleuthyia schreibt:

    Hallihallo, ich habe dich für den One Lovely Blog Award nominiert 🙂 Hier den Link zu meinem Beitrag: https://extraordinaryclothes.wordpress.com/2015/04/27/one-lovely-blog-award/

    Gefällt 1 Person

  14. nandalya schreibt:

    Ich mag Bücher. Und ich mag Menschen, die Bücher schreiben. Vor allem über Katzen. Miau! 🙂

    Gefällt 1 Person

  15. Pingback: Statistik April | Nekos Geschichtenkörbchen

  16. Gabi schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Schreibkatze!

    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

  17. Imort schreibt:

    Auch von mir ein Daumennach oben. Viele Leser wünsche ich dir.
    LG
    Uwe

    Gefällt 1 Person

  18. Melanie Waldhardt schreibt:

    Hat dies auf Waldhardt Verlag rebloggt und kommentierte:
    Das sehe ich ja jetzt erst… ich liebe Katzen. Wir hatten früher 3 liebe Gefährten. Leider sind diese vergiftet worden, nach mehr als 12 Jahren. Erinnere mich noch an meinen Kater Charlie. Rabenschwarz mit ein paar weißen Haaren auf der Brust.

    Gefällt 1 Person

  19. G R A T U L A T I O N
    und Segen!
    M.M.

    Gefällt 1 Person

  20. kowkla123 schreibt:

    eine gute Woche, Klaus

    Gefällt 1 Person

  21. Uwe Goeritz schreibt:

    Viel Erfolg mit deinem Buch. Klasse diese Katzengeschichte(n). 🙂

    Gefällt 1 Person

  22. magguieme schreibt:

    Da wünsche ich viel Glück und dass es deine Geschichten ihren Weg finden!

    Gefällt 1 Person

  23. julielovesbeauty schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll! Wünsche ganz viel Erfolg. LG 🙂

    Gefällt 1 Person

  24. patriziagruber schreibt:

    Ganz, ganz viel Erfolg. LG * Trisha

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s