Spuren im Schnee

Nachdem es nun doch schon eine wenig her ist, dass der frische Schnee nach unten gerieselt ist, findet sich doch allerhand Spuren um Schnee. WP_20141227_001

Ganz lustig sind die Vogelspuren und die Katzenabdrücke. Hundespuren gibt’s nicht. Am lustigsten ist es allerdings den kleinen Vöglein beim knabbern an den Meisenknödeln zuzusehen. Da geht’s hin und her und her und hin… ich glaube ja die wollen die Katzen Hypnotisieren!

Ich muss ja sagen, dass so Abdrucken im Schnee die Fantasie ziemlich beflügeln können.

schnurrig
Neko 🐾🐱

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Kreatives abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Spuren im Schnee

  1. philipwernerk schreibt:

    Wunderbar geschrieben

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s