Blog am Sonntag

Und wir haben schon wieder Sonntag! Als erstes möchte ich alle meine neuen Follower und meine Besuchern aus vielen Herren Länder willkommen heißen. Da kommt man sich teilweise vor wie das Christkätzchen unter den Blogs!

Kaum schreibt man mal Titten auf seinem Blog, schon schießen die Besucherzahlen wieder nach oben! Nein, kleiner Scherz! Der Grund sind wohl eher die netten Rebloggs. Jedenfalls bin ich nur noch 20 Aufrufe von den 600 diesen Monats entfernt. Was eine gewaltige Steigerung bedeutet. Dazu aber mehr in der Statistik.

Vielleicht sollte ich einfach öfter immer wieder Sprichwörter verschanteln. Das scheint auch ziemlich gut anzukommen.

Für den heutigen ersten Advent hab ich mir was ganz besonderes ausgedacht, mal schauen ob’s auch so besonders wird. Kommt heute Abend mit dem Post zum ersten Advent.

Was hab ich sonst noch? Hamm… eigentlich nicht. Ich melde mich einfach heute Abend nochmal!

Weihnachtsschnurrig
Neko

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Blog am Sonntag abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blog am Sonntag

  1. Wunderwaldverlag schreibt:

    Hat dies auf Wunderwaldverlag rebloggt und kommentierte:
    Klickt mit und helft Neko über die 600-Clicks-Grenze!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s