Vier Augen sehen mehr als zwei.

Sobald es eines mit Katzenpersöhnlichkeit gibt, werd ich einen genaueren Blick drauf werfen. 🐾🐱

Gedankenteiler

Kennt ihr noch Tamagotchis? Alle ab meiner Generation vermutlich schon, waren diese kleinen Dinger doch plötzlich überall. Aber genau so schnell wie sie kamen, verchwanden sie auch wieder. Jetzt habe ich etwas gefunden. – Nein, das Tamagotchi ist nicht zurück! – Etwas viel besseres, sozusagen ein Smartgotchi! *g*

Nein, ich rede NICHT von einer App, sondern von einem ganzen Smartphone. Ein Smartphone mit EIGENER PERSÖNLICHKEIT!!!

Das Gerät nennt sich „AKA“ und ist vier Modellen ähm Persönlichkeiten erhältlich:

Da gibt es den weißen „WOOKY„, den blauen „SOUL„, den Gelben „EGGY“ und die pinke „YOYO„.

„WOOKY“ ist eine Persönlichkeit für sich. Er ist ein kleiner Gangster oder besser er tut so als ob.

„YOYO“ hat es im Leben nicht so einfach. Sie liebt nicht nur Mode, sondern  Burger und Pommes Frites , mit der Diät klappt es aber nicht. Daher verdankt sie…

Ursprünglichen Post anzeigen 329 weitere Wörter

Werbeanzeigen

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s