Blog am Sonntag

Weil mir heute einfach nicht sinnvolles einfallen will und es ein wirklich wunderschöner Sommertag ist, schreib ich einfach ein paar Gedanken nieder. Ja, das mit dem Sommertag ist kein Fehler! Es hat angenehme 25 Grad, die Sonne scheint gemäßigt hernieder und es ist einfach genau das was man von einem Sommertag erwarten darf. Naja, vielleicht bis auf die Ratte die mein Kater als Geschenk abgeschleppt hat. Ab heute darf er sich Rattinator nennen :3

Die Bienen summen beschäftigt durch das Blumenbeet, der Himmel ist wunderbar Blau und an den Berghängen spielen die Farben fröhlich herbstliche dahin. Und die Luft ist so herrlich frisch nach dem gestrigen Regenschauer. Und wisst ihr was das schönste am heutigem Tag ist? Ich fühl mich so richtig schnurrig wie schon eine Weile nicht mehr. Man könnte sagen ich hab richtig Energie über! Und darum werde ich mich auch sofort daran setzen diese Energie kreativ zu verwerten.

Ohja und ich hab noch eine kleine Katze getroffen mit wunderschönen, grünen Augen.WP_20141012_001

Und nicht zu vergessen, ich hab jetzt 100 Twitter follower! Vielen dank an die Alle!

schnurrig
Neko

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, News, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s